führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

Adventskalender: Wünsche schenken

needART_elmo24 Tage, 24 Geschenke: Die Weihnachts-Geschenktipps vom be2 Team, vom 1.12.-24.12.2009 täglich im be2 Blog Hinter der Seite Needs for Sale steckt ein genial einfaches Konzept. Zwei Künstler malen Dinge, die sie gerne an Weihnachten spenden würden. Der Verkaufspreis geht dann an eine Stiftung, die genau das Abgebildete bietet. Das Geld für ein Bild von einem leckeren Essen geht also an eine Armenspeisung, der Preis eines Bildes von einer Schuluniform wird an eine Bildungsinitiative gestiftet, und so weiter. Letztes Jahr habe ich dem be2-Team das Bild zur Rechten geschenkt, das jetzt das Büro verschönert. Der Kaufpreis ging an eine Stiftung, die Kindern aus armen Familien an Weihnachten Spielzeug schenkt, die sonst gar keine Geschenke bekommen würden. Die Originale sind meist schnell vergriffen, aber die Drucke sind erstens günstiger und zweitens leichter zu bekommen. Und wenn Sie jetzt sagen, dass das Bild gar nicht mehr rechtzeitig zum Heiligabend geliefert werden kann, dann machen Sie es wie ich: das Bild wurde zwar zu spät geliefert, aber ich konnte das Bild von der Website drucken und als "Platzhalter" schenken, bis das Original ankam.
Satisfied Users