führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

be2 beim BarCamp Berlin 3

Dave, Garik, Fiona und Francoise von be2 beim BarCamp Berlin 3 be2 blog ist dieses Wochenende beim BarCamp Berlin 3. Mit von der Partie sind Dave und Garik vom IT-Team, sowie Francoise und Fiona vom be2 blog-Team. Unsere beiden IT-Experten haben schon zwei Vorträge (bzw. Sessions) vorbereitet und werden als erstes über Matchmaking-Algorithmen reden, die ja beim wissenschaftlichen Matchmaking-System von be2 eine sehr große Rolle spielen, denn ohne Matching-Algorithmus gibt's kein Matching. Dave von be2 beim BarCamp Berlin 3 Die zweite Session dreht sich um IT in Armenien. be2 hat ja ein ganz tolles IT-Team in Armenien, aber die meisten Leute wissen gar nicht, dass es dort so viele gut ausgebildete Programmierer gibt. Garik von be2 beim BarCamp Berlin 3 Wir werden uns auch viele Sessions anhören und morgen präsentieren Francoise und ich vielleicht auch  etwas (wenn uns ein interessantes Thema einfällt :)). be2 beim BarCamp Berlin 3
Satisfied Users