führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

be2 Erfahrungen – positiv und negativ!

 

be2 Erfahrungen be2 Erfahrungsberichte reichen von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt. Manche knacken bei be2 schnell den Jackpot und finden eine glückliche Beziehung mit der ersten Person, die sie durch be2 kennen lernen (einige hatten sogar schon das Glück, ihren Partner innerhalb einer
Schnupper-Mitgliedschaft
zu finden!) Andere brauchen aus verschiedenen Gründen etwas länger und sind dann frustriert.

Bei älteren be2-Mitgliedern kann es eine Weile dauern, bis sie sich an die verschiedenen Funktionen beim Online-Dating gewöhnen oder sie sind gar nicht daran interessiert, schnell jemanden zu treffen. Andere sind zunächst nicht zufrieden mit der Anzahl und Qualität der Partnerempfehlungen und brauchen Hilfe bei der Anpassung ihrer Sucheinstellungen. Schließlich gibt es auch diejenigen Mitglieder, die ein Profil erstellen und sich dann zurücklehnen und wundern, warum sie nicht von anderen Mitgliedern kontaktiert werden. Wir beleuchten beide Seiten und haben positive und negative be2 Erfahrungsberichte gesammelt!

Positive be2 Erfahrungen

Für über 40% der Mitglieder endet die be2 Erfahrung positiv: Zu ihrem Kündigungsgrund befragt, sagen so viele, dass sie be2 nicht mehr brauchen, weil sie einen Partner gefunden haben! Hier sind einige Beispiele, was sie über ihre be2 Erfahrungen sagen:
“Vielen Dank an be2 – ich hätte auch nicht geglaubt, gerade im Internet den Traumpartner meines Lebens zu finden, aber meine/unsere Geschichte soll allen Zögerern Mut machen – es lohnt sich!”
“Meinen Traumpartner habe ich wiedergefunden dank be2!”
“Es war schon immer mein Wunsch, dass mir mein Traumpartner einen romantischen Antrag macht. Es hätte nicht schöner sein können, unvergesslich.”
“Wir sind einfach happy! Wir brauchen keine Partneragenturen mehr! “
“Als ich mich letztes Jahr hier angemeldet habe, war ich eher nur mal neugierig, was mich so erwartet. Partneragenturen kannte ich nicht. Eigentlich hab ich überhaupt nicht damit gerechnet, mich hier wirklich zu verlieben. Aber gleich nachdem ich den Test ausgefüllt hatte, habe ich schon Florians Profil in meiner Liste gesehen.”
“Auf be2 kam ich, weil ich nicht mehr nur „B“ sein wollte. Be2 hat mein Leben bereichert.”

Lesen Sie mehr über die be2 Erfahrungen von Paaren, die Liebe durch be2 gefunden haben. Auch hier mehr über be2 Erfahrungen .

Negative be2 Erfahrungen

Aber was ist mit den 60%, die nicht kündigen, weil sie durch be2 einen Partner gefunden, sondern aus anderen Gründen? Viele Mitglieder haben einfach Glück und finden auf anderem Weg einen Partner. Einige sind bei mehreren Dating-Sites gleichzeitig angemeldet, andere finden einen Partner auf die altmodische Art :
“Bei mir hat sich was ergeben nun nicht hier! Ich wäre froh, wenn sie meine Mitgliederschaft künden könnten!”
“Löscht mich einfach bin in einer glücklichen Beziehung. Danke!!!”
Einige glauben, dass Online-Dating einfach nichts für sie ist. Von ihnen bekommen wir Meldungen wie diese:
“das ist nichts für mich,ich möchte gleich mit einer frau sprechen von angesicht zu angesicht und wenn ich noch so schüchtern bin! aber danke!”
Einige verwerfen die ernsthafte Partnervermittlung , weil sie lieber durchs eine größere Anzahl von Profilen stöbern und mit vielen verschiedenen Partnern flirten wollen. Andere haben einfach nicht die Zeit… Jede be2 Erfahrung ist eben anders

Ihre persönliche be2 Erfahrung

Wie war Ihre be2 Erfahrung? Wir freuen uns über Rückmeldungen von Mitgliedern! Schreiben Sie eine E-Mail, um Ihre be2 Erfahrungen mit unserem Kundenservice zu teilen! Und denken Sie daran: Da wir uns über be2-Liebegeschichten ganz besonders freuen, gibt es als Dank dafür ein kleines Präsent!

Satisfied Users