führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

be2 International Meeting, Teil I

be2 International Meeting im Kinobe2 wächst so rasant, dass das be2 International Meeting dieses Mal in einem Kino stattfinden musste, um den vielen neuen Mitarbeitern Platz zu bieten. (Okay, das be2 International Meeting stand nicht wirklich auf dem Spielplan, aber es war trotzdem ziemlich cool, so ein ganzes Kino nur für uns zu haben. Statt Film gab's dann eben PowerPoint-Präsentationen) be2 International Meeting - Robert begrüßt be2-MitarbeiterUm die neuen be2-Mitarbeiter ging es dann auch als erstes. Nachdem be2-Gründer Robert Wuttke uns alle begrüßt hatte, stellte er die "Neuen" im be2-Team vor. Inzwischen arbeiten 225 Mitarbeiter aus 41 Ländern bei der Online-Partnervermittlung - der beste Beweis, dass sich Internationalität bei be2 nicht nur auf die weltweite Verbreitung der be2-Websites beschränkt. In den be2-Büros geht's auch ganz schön international zu, wie man auf der Übersicht der Nationalitäten aller Mitarbeiter sieht: be2 internationale MitarbeiterA propos international: die meisten be2-Mitarbeiter wissen viel zu wenig über Armenien, obwohl dort ein großer Teil des be2 IT-Teams sitzt. Zeit für eine Präsentation beim International Meeting! Die Kollegen aus Armenien haben von der Entwicklung des IT-Teams in den vergangenen 4 Jahren berichtet, von der täglichen Arbeit in Yerevan erzählt und als Bonus gab's sogar einen Blitzkurs in armenischer Geschichte. Nach dem International Meeting ging's weiter zum Oktoberfest, aber das ist eine andere Geschichte (die wir erzählen werden, sobald die Fotos zur Verfügung stehen).
Satisfied Users