führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

be2 Mitarbeiter kennen lernen: Toni

Das neueste Mitglied der be2-Familie ist etwa so groß wie eine Damenhandtasche, hat vier Beine, ein hellbraunes Fell und die schönsten braunen Augen der Welt! Toni, ein 14 Wochen alter Mischlingswelpe (Mutter: Dackel-Mix, Vater: unbekannt) ist der erklärte Liebling aller bei be2, seit ihn seine Ziehmama Silke vor 3 Wochen zum ersten Mal mit ins Büro gebracht hat. be2 Mitarbeiter Toni im Büro Seither „arbeitet“ Toni jeden Vormittag zusammen mit dem DACH Team daran, für Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz den Partner fürs Leben zu finden. Aber Toni hat natürlich seine eigene Arbeitsweise. Er ist ja eigentlich noch ein Baby…. be2-Mitarbeiter Toni im be2-DienstwagenTonis Tag beginnt mit einem Spaziergang durch den Englischen Garten hier in München. Danach wird er von Ziehmama Silke mit dem Fahrradanhänger zu be2 chauffiert, der einzige be2-Mitarbeiter mit Firmenwagen! Bei be2 hat er seinen Platz in einer Ecke im Büro vom Team DACH. Aber da der Spaziergang und die Fahrt schon sehr aufregend waren, muss Toni jetzt erst mal eine Runde schlafen. Doch nicht lange, denn bald kommen viele be2-Mitarbeiter auf dem Weg zu ihren Schreibtischen bei Toni vorbei, um ihn zu begrüßen, mit ihm zu spielen oder natürlich zum knuddeln. Das gefällt ihm natürlich! Ab und zu begleitet Toni seine Ziehmama auch in ein Meeting. Mittags hat er dann schon Feierabend bei be2, der Tag war ja aufregend genug! im Büro von be2 Deutschland, Österreich, Schweiz
Satisfied Users