führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

Partnervermittlung in der Suchmaschine (von 2001)

Welche Ergebnisse hat die Suche nach Partnervermittlung in einer Suchmaschine im Jahr 2001 geliefert? Erstmal natürlich verdammt wenige. Die Online-Partnervermittlung war damals noch nicht mal in den Kinderschuhen und es gab allgemein viel weniger Internetseiten als heute. Bei Eingabe von Partnervermittlung liefert Google 2001 nur 21.700 Suchergebnisse. Die Top-10 der Suchergebnisse sind entweder Seiten, die es heute gar nicht mehr gibt oder nicht das, was wir heute unter Online-Partnervermittlung verstehen. Suchbegriff Partnervermittlung bei Google Woher wir das wissen? Die Suchmaschine Google hat sich zum 10. Geburtstag eine Zeitreise geschenkt und für kurze Zeit den Index von 2001 zur Verfügung gestellt, in dem man jetzt nach Herzenslust sich selbst, Paris Hilton oder eben Partnervermittlung, googlen kann. Mich gab es damals noch gar nicht :-(, Paris Hilton war damals noch ein Hotel in der französischen Hauptstadt :-) und Partnervermittlung im Internet existierte damals praktisch noch gar nicht. Die Partnervermittlung be2 wurde übrigens erst 2004 gegründet, weswegen man sie natürlich vergeblich in den Suchergebnissen von 2001 sucht. via Euroweb
Satisfied Users