führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

Passende Geschenke für die bessere HälfteGeschenkideen für Freund und Freundin

Egal ob für das erste Date, den Jahrestag, die Versöhnung, die Verlobung oder die Hochzeit: Das passende Geschenk sollte nie fehlen. Aber egal wie gut man seine bessere Hälfte kennt - manchmal fehlen einem einfach die zündenden Geschenkidden für den Freund oder für die Freundin. Deshalb wollen wir Euch hier einige Geschenktipps geben. Dürfen wir Euch auf einen Bummel einladen.... Geschenke für die Freundin
  • Für das erste Date, aber auch gerne mal als Aufmerksamkeit zwischendurch, bietet sich ein klassisches Geschenk, zum Beispiel der Blumenstrauß an. Da man sich beim ersten Date meist noch nicht sehr gut kennt, sind Blumen das ideale Geschenk - nicht zu persönlich, aber doch romentisch.
  • Beim Jahrestag darf eine Flasche Sekt oder gar Champagner nicht fehlen.
  • Zur Verlobung braucht man Verlobungsringe und später die Eheringe.
  • Wenn die Hochzeit dann vor der Tür steht, kann der Bräutigam seiner Freundin einen Gutschein für ein schönes Brautkleid schenken, denn beim Einkauf darf er schließlich nicht dabei sein.
  • An Weihnachten können Romantiker dem Freund oder der Freundin Partnerhandschuhe schenken, die gerade in den kalten Herbst- und Wintermonaten wärmen und zusammenhalten.
  • Zum Geburtstag schenkt man dann gerne etwas kostbareres, zum Beispiel Handtaschen oder Ohrringen als Geschenk für die Freundin oder Uhren, Krawatten oder Manschettenknöpfe für den Freund.
Und am Ende zählt ja nur, dass man dem jeweiligen Partner eine große Freude macht. In diesem Sinne, frohes Schenken…
Satisfied Users