führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

Patchwork-Familie mit Erfolgsgeschichte

Die heutige Erfolgsgeschichte ist schon etwas älter. Sonja und Robert haben sich schon 2006 bei be2 kennen gelernt. Das letzte Mal haben wir von dem be2-Paar gehört, als sie ihm einen Heiratsantrag gemacht hatte. Inzwischen haben die beiden geheiratet, bilden mit ihren insgesamt 5 Kindern aus früheren Ehen eine ziemlich große Patchwork-Familie und haben diese noch um einen gemeinsamen Sohn erweitert. Erfolgsgeschichte einer Patchwork-Familie Das nächste gemeinsame Kind ist schon unterwegs und Sonja hofft diesmal auf ein Mädchen, denn wie man auf dem Patchwork-Familien-Foto sieht, gibt es ziemlich viele Männer in ihrem Haus. Dann drücken wir dem be2-Paar und der ganzen Patchwork-Familie mal die Daumen, dass das 9. Familienmitglied weiblich sein wird!
Satisfied Users