führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

Wieviel bezahlen Sie für Sex?

Wieviel zahlen Sie für Sex? Auf die Frage Wieviel bezahlen Sie für Sex? werden die meisten Leser wahrscheinlich antworten: gar nichts! Weit gefehlt, meint das Online-Magazin nerve, das 9 Singles und Nicht-Singles gebeten hat, zu dokumentieren, wieviel sie für Sex bezahlen - im weitesten Sinne. Bei den Kosten wird nämlich alles mitgezählt, was nur im entferntesten mit Sex zu tun hat. Es geht also nicht um käufliche Liebe, sondern um die Kosten, die bei sexuellen Beziehungen anfallen, auch wenn für den Sex an sich nicht bezahlt wird. Dadurch kommen zwar schön große Sümmchen zusammen - eine der Single-Frauen zahlt in einem Monat fast 1000 Dollar "für Sex" - aber wenn man sich die Auflistung genauer ansieht, muss man die Zahlen dann doch relativieren. Ein Single-Mann gibt zum Beispiel sehr viel in Coffeeshops und Bars aus, weil er auf Bardamen und Baristas steht. Aber würde er, wenn er es nicht auf Sex mit dem Servicepersonal abgesehen hätte, gar kein Bier oder Kaffee trinken? Wohl kaum. Trotzdem wird von den Singles in dem Artikel jede Ausgabe für Essen, Barbesuche und Getränke als "Bezahlen für Sex" verbucht, obwohl doch jeder Mensch mal essen und trinken muss, unabhängig davon, ob darauf Sex folgen soll oder nicht. Ebenso zählen alle Ausgaben für Optimierung des Erscheinungsbilds als "Bezahlen für Sex". Das kann man zwar so sehen, aber sicherlich zahlen weder Singles noch Nicht-Singles Geld für Cremes, Parfums, Klamotten und Friseurbesuche, nur, um sexuell attraktiv zu wirken. Ein gepflegtes Äußeres will man doch auch beim Treffen mit Freunden, Familie, oder in der Arbeit... Wenn man die Ausgaben so betrachtet und dann nachrechnet, wieviel die befragten Singles und Nicht-Singles wirklich für Sex bezahlen, sinkt die Summe stark. Übrig bleiben Ausgaben für Verhütungsmittel, Date-Einladungen, Dating-Webseiten, Telefonkosten, Hotel-Übernachtungen, Intimhygiene und Pornografie. Umgerechnet würden sie dann durchschnittlich auf die Frage Wieviel bezahlen Sie für Sex? nicht, wie der Artikel nahelegt, fast 500 Dollar im Monat, sondern knapp 100 Dollar im Monat antworten. Das ist allerdings immer noch eine stattliche Summe!
Satisfied Users