führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

Wunschkekse zum Abschied in die Babypause

richtig küssen

Am vergangenen Freitag versammelten sich nach einigen Heimlichkeiten alle anwesenden be2-Kollegen, um Francoise in die Babypause zu verabschieden. Es gab ein reichliches Kuchen-Büfett (dreistöckige Schokotorte, Rührkuchen und Russischen Zupfkuchen), einen riesigen Blumenstrauß, eine Karte mit guten Wünschen sowie erste Babysitting-Angebote des be2-Teams.

Als besonderes Highlight für den Abschied in die Babypause hatte Fiona als persönliches Abschiedsgeschenk Glückskekse von wunschkeks bestellt. Die Überraschung war groß, als Francoise beim Öffnen eines Wunschkeks' die Nachricht "Viel Spaß als Mutti, Francoise" (höhö, sie heißt nämlich "Francoise Mutti") fand.

Der Abschied in die Babypause währt mindestens bis Ende des Jahres. Für das große Erreignis wünschen wir Francoise nochmals alles alles Gute und hoffen, dass wir bald den neuen Zuwachs im be2-Büro begrüßen dürfen!

Satisfied Users