führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

200 km Entfernung sind für die Liebe keine Entfernung

 

200 km Entfernung sind für die Liebe keine Entfernung
"Hallo be2-Team,

nach langem Hin-und-Her und dem Zureden meiner Kinder habe ich mich im Mai 2005 bei be2 angemeldet. Und es nicht bereut!

Denn im Juni lernte ich Markus aus Stuttgart kennen. Wir schrieben uns täglich und ich konnte es kaum erwarten nach Hause zu kommen, um den PC anzuschalten.

Nach fünf Wochen haben wir zum ersten Mal telefoniert. Die Spannung war groß, als wir uns das erste Mal trafen. Wir waren uns gleich sehr sympathisch und stellten fest, dass wir in vielen Dingen gleiche Ansichten haben. Das einzige Handicap (so dachten wir) ist die Entfernung München-Stuttgart!!!!!

Aber das ist nicht so - seit Juli sehen wir uns jedes Wochenende. Entweder bei ihm oder bei mir und keinem ist der Weg zu weit. Wir sind beide froh, wenn es endlich wieder Freitag ist und wir zusammen sein können. Unter der Woche gibt es Telefon, so dass wir eigentlich nie getrennt sind.

Nach meiner Ehe und einer Beziehung hätte ich nicht gedacht, dass ich jemals einen Mann finde, der mit mir so viel gemeinsam hat - ob Hobby, Freizeit oder ganz einfach das normale Leben. Vor allem meine Kinder mögen ihn auch sehr. Ich bin noch niemals in meinem Leben glücklicher gewesen als jetzt.

Dank be2 haben wie uns kennen gelernt :-)

Liebe Grüße
Gisela und Markus"
 
Satisfied Users