führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

366 Stufen bis zum ersten Kuß

 

366 Stufen bis zum ersten Kuß
Bei ihrem ersten Date machten Alexia, 29, Lehrerin aus Stralsund, und Torsten, 27 Jahre, Pilot aus Potsdam, einen romantischen Spaziergang durch die Altstadt von Alexias Heimatstadt Stralsund. Auch die Marienkirche gehörte zum Sightseeing-Programm, das sich Alexia für Torsten überlegt hatte. Das Besondere der Backsteinkirche ist ihr 104 Meter hoher Turm, der einen wunderschönen Panoramablick über die Stadt bietet. Gemeinsam stiegen sie die 366 Stufen hoch. Oben angekommen war Torsten überwältigt. Nicht nur von dem Blick über Stralsund, die Ostsee und Rügen, sondern vor allem von Alexia. "Sie war einfach wunderbar", erinnert sich Torsten. "Ich dachte immerzu, so jemanden wie sie kann es eigentlich gar nicht geben. Diese Frau musst du festhalten." Was er dann auch direkt tat. Auch Alexia empfand viel für Torsten. Dazu dann der romantische Ausblick, die Nähe des anderen, der wunderbare Tag... es kam was kommen musste: Der erste Kuss - 104 Meter über der Erde. "Wir schwebten buchstäblich in den Wolken", lacht Torsten und Alexia fügt hinzu: "Hätte mir jemand vier Wochen zuvor erzählt, dass ich verliebt auf dem Marienturm knutsche, hätte ich ihm einen Vogel gezeigt. Dass ich mich so schnell wieder verliebe, noch dazu in einen wunderbaren, sensiblen Mann, hätte ich zu der Zeit nicht gedacht."

Angefangen hatte es zwanzig Tage zuvor. Alexia, allein erziehende Mutter zweier Kinder, war gerade erst Mitglied bei der Online-Partneragentur be2 geworden, als Torsten sie anschrieb, um sie kennen zu lernen. Alexia gefiel sein Profil und antwortete. "Da wir beide gerade Urlaub hatten und viel zu Hause waren, konnten wir sofort auf das Schreiben des anderen reagieren", erzählt Torsten. "In den ersten zwei Tagen gingen nonstop dreißig E-Mails hin und her." Bald tauschten sie Telefonnummern aus und telefonierten. Keine vier Wochen später waren sie zu dem ereignisreichen Stadtrundgang durch Stralsund verabredet. Seitdem sind Alexia und Torsten ein Paar.

Für Torsten ist es, als hätte der Blitz eingeschlagen: "Sie ist DIE Eine, ich weiß es. Ich möchte keine andere glücklich machen und ich fasse mein Glück kaum, dass sie mich auch liebt." Und das bestätigt Alexia aus vollem Herzen: "Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so glücklich. Unsere Liebe ist überwältigend."
 
Satisfied Users