führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

Alles Käse? Von wegen!

 

Alles Käse? Von wegen!
Liebes be2-Team,

ich möchte euch die Geschichte unseres Kennenlernens schildern. Ich habe mich aus lauter Neugierde im April bei be2 angemeldet, um zu sehen, was so passieren würde. Nach meiner Registrierung bei der Online-Partnervermittlung klickte ich Peter an. Er antwortete mir sehr schnell. Peter lebt in Breda in den Niederlanden und ich komme aus Leipzig. Das sind ca. 700 km Entfernung, nicht gerade die beste Voraussetzung, um sich näher kennen zu lernen. Wir schrieben uns erst E-Mails und tauschten dann Adressen, Bilder und Telefonnummern aus. Noch am selben Abend rief er mich an und wir telefonierten sehr lange miteinander. Keiner wollte auflegen, bis der erste Telefonakku schlapp machte. Aber die Basisstation half weiter. Wir hatten viel Spaß und uns viel zu erzählen. Seitdem telefonierten wir täglich mehrere Stunden miteinander.

Unser erstes Treffen war in Leipzig, am 13.06.2006: Ich holte ihn vom Bahnhof ab. Es sollte eigentlich nur ein kurzes Treffen werden, aber daraus wurden gleich neun schöne Tage. Wir haben viele Gemeinsamkeiten entdeckt, sehr oft hatten wir sogar den gleichen Gedanken und sagten fast gleichzeitig dasselbe.

Dann musste er wieder nach Breda zurück. Die schönen Tage waren zu Ende. Er war noch gar nicht richtig weg und wir hatten beide schon Liebeskummer. Es waren keine Schmetterlinge mehr im Bauch, sondern dicke Brummer und wir wussten nicht mehr, was los war. Kaum hatten wir uns getroffen, musste ich zur Kur nach Ungarn. Auch von dort aus haben wir jeden Tag stundenlang telefoniert. Jetzt waren wir noch weiter entfernt voneinander und trotzdem schmiedeten wir schon Urlaubspläne. Nach der Kur habe ich ihn in Breda besucht. Zu diesem Zeitpunkt sprachen wir schon über unsere gemeinsame Zukunft, für die wir schon genaue Vorstellungen hatten. Wir lieben uns beide so sehr, dass ich im Juli zu ihm in die Niederlande gezogen bin. Einige Wochen später verbrachten wir unseren ersten gemeinsamen Urlaub in der Türkei, es war genauso schön, wie wir es uns vorgestellt hatten.

Ich bin sehr froh, dass ich mich bei be2 angemeldet habe. Ich sehe be2 als eine zuverlässige Partneragentur an. Wir werden be2 auf jeden Fall gern weiter empfehlen, denn ohne euch hätte ich meinen Traumpartner nicht gefunden!

Viele Grüße aus den Niederlanden
Marion und Peter
 
Satisfied Users