führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

Auf der gleichen Welle

 

Auf der gleichen Welle
Als ich (Regina 46) mich bei be2 anmeldete, dachte ich, mal sehen, was daraus wird, denn ich hatte schon einmal mit Online-Kontaktsuche schlechte Erfahrung gemacht. Doch bereits innerhalb der ersten Tage nach der noch kostenfreien Anmeldung bekam ich etwa 40 potentielle Partner angeboten. Ich machte mich daraufhin erstmal an eine Vorauswahl und speicherte mir meine Favoriten ab.
Darunter war auch Klaus (49). Sein Profil gefiel mir von Anfang an am Besten, denn wir hatten sehr viele Übereinstimmungen. Es reizte mich, ihm zu schreiben, dafür meldete ich mich dann kostenpflichtig bei be2 an. Er antwortete dann auch sehr schnell und was ich las, gefiel mir.
Fast täglich tauschten wir uns per E-Mail über zahlreiche Themen aus. Bald gehörten auch abendliche Telefonate zu unserem Tagesablauf. Wir schrieben uns trotzdem noch Emails und stellten immer mehr gemeinsame Interessen fest. Als wir uns dann einen Monat später im Mai 2008 das erste Mal an der Frauenkirche in Dresden trafen, nahmen wir uns erst einmal nur wortlos in die Arme. Ich kann sagen, dass wir uns von dem Tag an nicht mehr losgelassen haben.
Wir gingen stundenlang im Großen Garten spazieren und unterhielten uns und dann folgte der erste Kuss!!!! Ich dachte nur, dass kann doch alles nicht wahr sein, wo warst du nur die ganzen Jahre!! Wir setzten dann alle Hebel in Bewegung, dass wir uns jedes Wochenende sehen konnten. Kurz und gut, wir verlebten einen wunderschönen und total romantischen Sommer, mal in Dresden, mal in Leipzig.
Beide sind wir beruflich und privat stark eingebunden. Dazu habe ich in Dresden noch meine gesamte Familie. Meine beiden Mädels (24/22) freuten sich zwar unheimlich für uns beide, hatten aber Angst, dass ich nach Leipzig wegziehe. Wir beide wollten auf Dauer keine Fernbeziehung führen, denn es tat uns schon tüchtig weh, wenn wir uns jeden Sonntagabend wieder trennen mussten. Und erst das Montagsloch! Es war fürchterlich! Im Oktober entschlossen wir uns dann zusammenzuziehen.
Ja, und vor etwa drei Wochen sind wir nun zusammengezogen. Es ist wunderbar, jeden Morgen miteinander wach zu werden. Wir stellen immer noch jeden Tag fest, dass das die richtige Entscheidung war. Wir lieben uns sehr und danken be2 von Herzen.
Nun steht Weihnachten vor der Tür und wir sind einfach nur glücklich, das Fest in unserem wunderschönen gemeinsamen Zuhause mit Familie und Freunden feiern zu können.
 
Satisfied Users