führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

Auf Lena wartet das Paradies

 

Auf Lena wartet das ParadiesHallo be2,

eigentlich hatte ich mir gar nicht zugetraut, mich jemals wieder glücklich zu verlieben. Ich habe vier kleine Kinder im Alter von neun, sieben, fünf und zwei Jahren und es ist schwer einen Partner zu finden, der Liebhaber und guter Freund zu gleich ist. Trotzdem wollte ich es mal mit be2 versuchen.

Schon am nächsten Tag hat sich mein Prinz bei mir vorgestellt. Wir haben uns viele Fragen gestellt und dabei herausgefunden, dass wir viel gemeinsam haben. Nach zwei Tagen haben wir unser erstes Telefonat geführt (über drei Stunden). Seitdem telefonieren wir jeden Tag bestimmt tausend Mal miteinander!

Es hat bei uns sofort gefunkt und die Gefühle sind seitdem geblieben: Beim ersten Sehen, Küssen, gutem Wein und Essen im Kerzenschein, in zärtlichen Augenblicken, bei der gefundenen Zeit für die Kinder und gemeinsamen Nächten zu zweit.

Auch meine Kinder haben ihn sofort akzeptiert. Schon beim ersten Kennenlernen konnten sie nicht oft genug mit ihm spielen, haben sich mit ihm unterhalten und den ganzen Tag nur Spaß gehabt. Abends hatten wir dann Zeit für uns zum Kuscheln mit Musik. Beim Abschied haben wir uns versprochen, immer für einander da zu sein, in guten wie in schlechten Zeiten.

Wir können uns nicht vorstellen, ohne einander zu leben und haben große Pläne für die Zukunft: Im Sommer 2008 ziehen wir zusammen in ein Paradies (das nur für uns bestimmt ist) - als ganz große Familie mit sechs Personen. Alle Wünsche erfüllen sich mit der Zeit, wenn man nur daran glaubt! Zu Weihnachten gibt es für alle eine Überraschung: Unsere Verlobung und im nächsten Jahr werden wir heiraten! Gemeinsamer Nachwuchs ist für die kommenden Jahre auch geplant.

Wir beide möchten be2 von ganzem Herzen danken. Alles Gute und weiter so, andere Leute brauchen Eure Hilfe. Lena
 
Satisfied Users