führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

Besser spät als nie!

 

Liebes be2-Team,

natürlich erzähle ich Euch gerne von unserem Glück! Mein Partner war auch Kunde bei be2, wir hatten den ersten Kontakt am 18.09.2006. Durch mehrere E-Mails wurde uns schnell bewusst, dass wir uns sehr ähnlich sind und uns gut verstehen würden. Drei Tage später haben wir das erste Mal telefoniert. Dieses Telefonat ging gigantische drei Stunden. Wir waren uns sehr sympathisch und beschlossen, uns in meiner Heimatstadt zu treffen. Zwei Wochen später waren wir Kaffee trinken und haben uns super verstanden. Da er 100 Kilometer entfernt wohnt, musste er gegen Abend wieder nach Hause fahren. Bei diesem "Abschied" haben wir uns das erste Mal geküsst. Dabei wurde mir bewusst, wie sehr ich mich schon in ihn verliebt hatte. Da es ihm wohl genauso ging, besuchte ich ihn am darauf folgenden Wochenende... und seit her sind wir ein Paar!!!

Nächstes Jahr im Juni werde zu ihm nach Mannheim ziehen, da ich dann mit meiner Ausbildung fertig bin. Über Silvester/Neujahr fahren wir gemeinsam für vier Tage nach Hamburg, wo wir gemeinsam in unsere Zukunft starten!

Herzlichste Grüße
Jasmin
 
Satisfied Users