führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

Beste Chancen mit vollständigem Profil!

 

Als ich mich im September 2011 entschieden hatte, online eine Frau zu suchen, war ich gespannt. Zunächst ging ich auf die Suche nach dem richtigen Portal für mich. Alle machen natürlich viel Werbung und behaupten, dass sie die Traumfrau für einen finden. be2 hat bei mir damals den besten Eindruck hinterlassen. So meldete ich mich an und war voller Erwartung. Natürlich habe ich alle Angaben vollständig gemacht, denn nur so, finde ich, kann man wirklich einen Partner finden, der für einen bestimmt ist. Schliesslich verschweige ich meinem Partner doch auch nichts.

Nach diversen Kontakten bekam ich auf einmal Post von Laura. Am Anfang war es nur so ein „Abtasten“. Bald merkten wir jedoch, dass da noch mehr ist. Als ich ihr meine Telefonnummer gegeben hatte und Sie auch gleich anrief, wurde mir ganz komisch im Magen - da wusste ich, das war gut. Nach etlichen Telefonaten haben wir uns dann auch das erste Mal getroffen. Da war es nun, unser erstes Date.

Von da an gingen wir oft zusammen aus und fuhren sogar zusammen in die Ferien nach Brasilien. Laura ist nämlich Brasilianerin. Wir waren gerade erst eine Woche zusammen und haben schon die Ferien gebucht – wir wussten einfach, dass wir zusammen gehören. Und ich habe dieses Land mit meiner neuen Freundin wunderschön erlebt.

Nun ist es schon länger als ein halbes Jahr her, dass wir zusammen sind. Laura wohnt seit kurzem nun auch bei mir.

Ich danke be2 sehr dafür, dass es so eine tolle Möglichkeit gibt, einen Partner zu finden.

Liebe Grüsse
Ede
 
Satisfied Users