führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

Bianca im Chat: Ich habe mich in dich verliebt!

 

Bianca im Chat: Ich habe mich in dich verliebt!
Aufgefallen war sie ihm, weil sie so viele Übereinstimmungen mit ihm hatte. SüßeSchnecke stand bei Michael, 36, aus Osnabrück auf der Vorschlagsliste von be2 weit oben. "Unsere Profile harmonierten so gut, ich wollte wissen, wie sie in echt ist", sagt Michael rückblickend.

In echt heißt sie Bianca, ist 32 Jahre alt und lebt in Hannover. Schon nach ihrer ersten Email ging sie Michael nicht mehr aus dem Kopf: "Bianca, Bianca, Bianca - ich konnte an gar nichts anderes mehr denken. Als ich dann am gleichen Tag im Fernsehen einen Liebesfilm mit dem Titel Bianca sah, war das für mich ein Zeichen." Dass der Film eigentlich eine tägliche Serie ist - egal. Bianca war und ist für ihn einmalig.

Mit den Emails, die sie schrieben, tasteten sie sich an einander heran. Nach sechs Tagen intensiven Email-Verkehrs trafen sich die beiden in einem Chatroom, um sich in Echtzeit zu unterhalten. Obwohl die Telefonnummern schon ausgetauscht waren, hatten beide noch nicht den Mumm den anderen anzurufen.

"Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt." Michael traute seinen Augen kaum, als er las, was Bianca ihm plötzlich schrieb. Sofort rief er sie an. Doch Bianca war von ihrem Wagemut selbst überrascht und traute sich nicht, den Hörer abzunehmen: "Ich wusste nicht, was ich sagen soll. Die Gefühle hatten sich einfach in mein Herz eingeschlichen und ich habe sie ohne Nachzudenken an Michael geschrieben." Und Michael fühlte genauso: "Auch ich hatte im Chat schon von Liebe gesprochen. In mir tobten ganze Schwärme von Schmetterlingen. Es war Liebe auf das erste Wort", so Michael.

Ein paar Tage später stand ihm Bianca dann am Osnabrücker Hauptbahnhof gegenüber. Er hatte Blumen mitgebracht und wirkte sehr nervös. Seine erste Frage war: "Na, wer ist denn jetzt von uns beiden enttäuscht?" und spielte damit auf eine Unterhaltung vom Vortag an. "Sollte ich vorher doch noch leise gezweifelt haben, jetzt war ich hin und weg von ihm", erinnert sich Bianca. "Er war so süß und verlegen - bei mir war es Liebe auf den ersten Blick."

Der gemeinsame Tag in Osnabrück war rasend schnell vorbei. "Wir merkten gar nicht, wie die Zeit verging. Wir haben in einem Café zwei Stunden lang an einem Espresso getrunken. Die Bedienung muss sich sehr über uns gewundert haben", erzählt Michael. Doch beiden war das egal, sie hatten nur Augen für einander. Der erste Kuss folgte eine Woche später und mit ihm die Gewissheit, dass es beiden ernst ist. "Biancas Augen leuchten, wenn sie mich ansieht. Darauf wollte ich nicht eine Sekunde mehr verzichten", beschreibt Michael das Gefühl, als er merkte, dass er Bianca liebt.

Seit einem Vierteljahr sind Michael und Bianca nun ein Paar. Täglich entdecken sie mehr Gemeinsamkeiten. "Wir haben sehr häufig den gleichen Gedanken und sagen oft fast gleichzeitig dasselbe", erzählt Michael. Und auch in punkto Familie sind sich beide einig. "Wer weiß", lächelt Bianca geheimnisvoll. "Vielleicht laufen hier schon bald kleine Michaels und Biancas rum."
 
Satisfied Users