führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

Das schönste Geburtstagsgeschenk

 

Das schönste Geburtstagsgeschenk
Frau sucht Mann fürs Leben.

Nachdem ich mein Profil angelegt hatte, bekam ich viele Zuschriften und habe auch einige Herren kennengelernt, von denen mir aber keiner wirklich gefiel. Am 24.02.2009 hatte ich mir geschworen, nur noch einmal zu (re)agieren, dann wollte ich die Angelegenheit erst mal für mich persönlich auf Eis legen. Das Bild des Herrn im Anzug gefiel mir allerdings auf Anhieb, ich habe ein paar Zeilen geschrieben - aber ohne viel Hoffnung, dass es dieses Mal ein "Netter" sein könnte.
Die Rückantwort war überraschend sympathisch und angenehm zurückhaltend - wir haben dann unsere Telefonnummern ausgetauscht. Er rief mich sofort an - das Telefonat dauerte von ca. 20.00 Uhr bis kurz vor Mitternacht. Dann teilte ich ihm mit, wenn er noch ein bisschen reden würde, könne er mir zu meinem Geburtstag gratulieren - er war überrascht, beglückwünschte mich um 12.00 Uhr nachts uns wir unterhielten uns bis ca. 06.00 Uhr morgens.
Leider mussten wir dann beide arbeiten, verabredeten uns allerdings für den Nachmittag in einem für uns beide nahe gelegenen Café (es stellte sich heraus, dass er keine 15 Minuten von mir entfernt wohnt). Ich stieg aus meinem Wagen, sah ihn an und es war um mich geschehen - niemals hätte ich für möglich gehalten, dass es in meinem Alter noch die Liebe auf den ersten Blick geben könnte! Er war mein schönstes Geburtstagsgeschenk!
Seit dieser Zeit sind wir ein Paar, fahren morgen in den Urlaub und wenn alles gut geht, werden wir voraussichtlich im nächsten Jahr heiraten.
Vielen Dank an be2 - ich hätte auch nicht geglaubt, gerade im Internet den Traumpartner meines Lebens zu finden, aber meine/unsere Geschichte soll allen Zögerern Mut machen - es lohnt sich!
 
Satisfied Users