führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

Die unendliche Geschichte, Teil 1

 

Die unendliche Geschichte, Teil 1
Hallo liebes be2-Team,

nach Wochen des Glücks haben wir uns heute einmal die Zeit genommen, euch unsere Erfolgsgeschichte zu schreiben. Ich, Danny (37) und Meikel (42) haben uns bei be2 kennen und lieben gelernt.

Nach einigen negativen Erfahrungen hatte ich eigentlich schon die Nase von den Männern voll. Als mich dann an einem Samstagabend der Frust gepackt hat, (weil ich mal wieder allein zu Hause war) bin ich durch einen Zufall auf be2 gestoßen. Spontan habe ich mich angemeldet. Max 306 war auch gleich der erste, den ihr mir empfohlen habt. Ich schrieb ihn an und bekam prompt am nächsten Tag eine Antwort. Ich war so aufgeregt, was ich ihm nun schreiben soll und schrieb dann einfach drauf los, ohne zu überlegen. Also entstand ein halber Roman.

Den ich, Meikel, total süß fand. Ihre offene und herzliche Art öffnete mir sofort das Herz. Ich wollte diese Frau unbedingt näher kennen lernen. Es folgten einige tolle E-Mails und unser erstes Telefonat. Das war der Zeitpunkt, an dem ich gemerkt habe, mit der Frau musst du dich unbedingt treffen.

Mir, Danny, ging es genauso. Nachdem wir jeden Abend telefoniert hatten, verabredeten wir uns nach zwei Wochen endlich. Da Meikel 280 km von mir entfernt wohnt, hatte ich eine unendlich lange Wartezeit. Zumindest kam es mir so vor. Ich war total aufgeregt und hatte natürlich auch Angst, dass dieses Treffen voll in die Hose geht. Und dann stand er endlich vor mir. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Mann, was für ein toller Mann! Ich war völlig hin und weg. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende und von der ersten Minute an war mir klar, dass ist genau der Mann, den ich mir für mich und meine Tochter immer gewünscht habe. Inzwischen verbringen wir soviel Zeit miteinander, wie es uns möglich ist - mit unseren Kindern natürlich inbegriffen, die immer an erster Stelle stehen bleiben. Das ist uns beiden sehr wichtig. Dem habe ich eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Danny ist einfach eine tolle Frau und mir bzw. uns beiden bleibt nur einen riesengroßes Dankeschön an be2 zu senden, dem wir es zu verdanken haben, dass wir nun ein Paar sind.

Liebe Grüße von
Danny und Meikel
 
Satisfied Users