führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

Die Wege der Liebe führen über die Autobahn

 

Die Wege der Liebe führen über die Autobahn
Wie viel Glück bei der Suche nach dem Partner für Leben dabei sein muss, beweist die Geschichte von Regina, 55 aus Wuppertal, und Roland, 57 aus Rendsburg. Beide verwitwet, wollten sie sich erst einmal unverbindlich auf die Suche nach einem neuen Partner bei der Online-Partneragentur be2 machen. Als Rolands Mitgliedschaft fast auslief, hatte sich Regina gerade erst angemeldet. Keinen Augenblick zu spät. Denn Reginas erster Kontakt führte sie zu Roland - ein Volltreffer.

Nach einigen Emails und Telefonaten wagten Regina und Roland den nächsten Schritt: Sie verabredeten sich zu ihrem ersten Treffen. An die 450 Kilometer hatte Roland zurückgelegt, um Regina auf einem Parkplatz in der Nühe ihres Heimatortes Wuppertal zu sehen. Der Treffpunkt bot sich für die Autoliebhaber einfach an. Der Parkplatz war der ideale Ausgangpunkt, um nach dem Kennen lernen die Stadt zu erkunden. "Am Telefon war er schon nett, aber das Treffen hat den Ausschlag gegeben", erinnert sich Regina. "Das hat einfach gestimmt. Wir haben zusammen gegessen und gemeinsam Wuppertal angeguckt. Seine Pers?nlichkeit ist einfach klasse." Ein Date mit Folgen: Denn seitdem sind die beiden unzertrennlich - insgesamt nur drei Wochen waren sie seit ihrem ersten Treffen nicht zusammen. Roland arbeitet ehrenamtlich mit behinderten Kindern und nutzt die restliche Zeit, um Regina so oft wie möglich zu besuchen.

Inzwischen schmiedet das Liebespaar weitere Pläne: Sie wollen zusammen ziehen. Regina hat einen Job in einer Bäckerei in der Nähe von Rendsburg gefunden. Die Gegend gefällt ihr gut, denn das flache Land eignet sich im Gegensatz zu ihrer alten Heimat viel besser zum Nordic-Walking und Fahrrad fahren. Reginas zwei Töchter und ihr Yorkshire-Terrier sind begeistert von Roland. Der Weg zur älteren Tochter und Enkelkind von Regina ist von ihrem neuen Zuhause auch nicht weiter weg als vorher. Und mit dem neuen Auto steht dem Familienausflug samt Terrier nichts mehr im Weg.
 
Satisfied Users