führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

Englische Botschaften aus Mexiko gewannen Angels Herz

 

Englische Botschaften aus Mexiko gewannen Angels Herz
"Sehr geehrtes be2-Team,

ich möchte Ihnen gerne von meiner Liebesgeschichte und dem ersten Treffen mit meiner neuen Partnerin berichten.

Unseren ersten Kontakt hatten meine Partnerin und ich im Herbst über be2. Da ich in Mexiko wohne, habe ich jemanden gesucht, der neben Deutsch auch weitere Fremdsprachen spricht. Meine jetzige Partnerin hatte das Pseudonym "Angel21" und in ihrer Beschreibung stand, dass sie gut Französisch, Deutsch und auch ein bisschen Englisch spricht. Da mein Deutsch nicht perfekt ist, habe ich meine ersten Nachrichten an sie in Englisch geschrieben.

"Angel" war erst sehr verwundert, wieso sie eine englische Nachricht aus Mexiko bekommt. Es stellte sich heraus, dass "Angels" Englisch wirklich sehr gut ist und es bahnte sich in den nächsten Wochen eine rege Korrespondenz zwischen uns an.

Als "Angel" gemerkt hatte, dass ich kein "Internet-Schürzenjäger" bin, sondern vielmehr eine ernsthafte Beziehung suche, hat sie mir auch ihre Telefonnummer und ihre private Mailadresse gegeben. So konnten wir unseren Briefwechsel dort weiterführen und auch telefonieren.

Die Zeit verging und wir verliebten uns immer mehr ineinander - obwohl wir uns noch nie getroffen hatten. Einige Monate später raffte sich Angel auf und flog zu mir nach Cancun. In meinem Heimatland haben wir eine wunderschöne Zeit zusammen verbracht. Jetzt sind wir dabei, Pläne für unser weiteres Zusammensein zu schmieden.

Wahrscheinlich werden wir einige Monate des Jahres in Mexiko und einige Zeit in Deutschland verbringen.

Ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie uns zu unserem Glück verholfen haben. Es scheint, als seien wir füreinander bestimmt.

Mit freundlichen Grüßen
Francisco - ein sehr zufriedener Kunde"
 
Satisfied Users