führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

Entfernte Wohnorte können kein Hinderungsgrund für Liebe sein

 
Entfernte Wohnorte können kein Hinderungsgrund für Liebe sein
"Liebes be2-Team,
gern schildere ich Euch die Geschichte unseres Kennenlernens. Nach meiner Registrierung bei be2 hat Marc zu mir Kontakt aufgenommen. Wir hatten einen be2 Index von 73. Obwohl Marc aus Nürnberg war (300 km von meinem Wohnort Dresden entfernt), habe ich ihm geantwortet. Ich wollte die Entfernung zu ihm nicht als DAS entscheidende Merkmal ansehen. Nachdem wir gemeinsam Bilder ausgetauscht hatten, rief er mich an und wir telefonierten am ersten Tag, es war der 31.10.2005, sehr lange miteinander. Marc hat jede einzelne Frage, bei welcher die Gemeinsamkeit voneinander abwich, näher hinterfragt. Im Ergebnis hat sich gezeigt, dass die Unterschiede doch nicht so groß waren.

Seitdem telefonierten wir täglich mehrere Stunden miteinander. Nach einer Woche haben wir uns dann das erste Mal getroffen und zusammen ein sehr schönes Wochenende verbracht. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten entdeckt, dass es mir mitunter schon unheimlich vorkam. Wir treffen uns nun regelmäßig an den Wochenenden - entweder in Dresden oder in Nürnberg.

Wir lieben uns beide sehr und haben genaue Vorstellungen von unserer Zukunft. Ob sich diese in Dresden oder Nürnberg fortsetzen wird, kann heute noch nicht gesagt werden. Dazu kennen wir uns erst zu kurz.

Ich bin heute sehr froh, dass ich mich bei be2 habe registrieren lassen. Ich sehe be2 als eine zuverlässige Partneragentur an. Die Fragen zur eigenen Person für die Erstellung eines Persönlichkeitsprofils sind eine gute Basis, den richtigen Partner zu finden. Schon am Anfang eines Kennenlernens weiß man sehr viel voneinander und das macht es einfacher. Auch wenn ich eher durch Zufall an Euch geraten bin, werde ich be2 im Bekannten- und Verwandtenkreis bei passender Gelegenheit gerne erwähnen. Ohne be2 hätte ich meinen Traumpartner nicht gefunden!

Viele Grüße
Neddel"
 
Satisfied Users