führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

Erst allein, dann zu zweit und jetzt zu dritt!

 

Erst allein, dann zu zweit und jetzt zu dritt!
Hallo Ihr Lieben bei be2,

meine Eltern haben sich dank Euch kennen und lieben gelernt. Wisst Ihr, beide waren gar nicht lange bei euch angemeldet und schon hat es gefunkt:

Mama hat dem Papa 'ne Mail geschickt, dass sie ihn kennen lernen möchte. Papa hat nicht mit einer Standardantwort reagiert, sondern noch was dazu geschrieben. Das wiederum fand Mama ganz nett. Papa hat dann recht schnell den Vorschlag gemacht, doch einfach zu telefonieren. Ist ja schließlich persönlicher als ewig Mails hin- und herzuschicken. Mama fand die Idee auch gut. Also, am 30.09.2006 haben die zwei das erste Mal miteinander telefoniert. Ich glaube, sie haben sich gleich am Telefon ineinander verliebt. Die haben nämlich gleich sechs Stunden miteinander geplaudert. Naja, mit einer kurzen Unterbrechung - bei Mami war nach vier Stunden der Akku am Telefon leer. Aber sie hatte damals noch ein zweites Telefon mit Kabel. Es ging gleich weiter. Sechs Stunden, das muss man sich mal vorstellen! Die zwei kannten sich bis dahin ja noch gar nicht. Auf jeden Fall haben die dann ausgemacht, sich am folgenden Tag (1. Oktober 2006) zu einem näheren Beschnuppern im SI-Zentrum in Stuttgart zu treffen. Und seitdem sind sie ein unzertrennliches Paar.

Aber wisst Ihr was noch viel besser ist? Nein? Ich erzähl es Euch: Ziemlich genau vier Wochen später, so Anfang November, hat der Papi der Mami einen Heiratsantrag gemacht und Mami hat voller Freude Ja gesagt. Die große Liebe eben!

Mami und Papi hatten eine schöne Hochzeit im kommenden Oktober geplant. Aber muss wohl so um die Faschingszeit gewesen sein, als es passierte. Jedenfalls meinte der Frauenarzt zu meiner Mami, dass das Heiraten im Oktober schwierig werden würde, da sie schwanger wäre. Schnell war auch mein Geburtstermin errechnet. Es sollte der 30. Oktober 2007 sein. Meine Eltern waren total happy und sprachen von dem "Produkt der Liebe". Die Hochzeit fand also schon im Juni statt und war wunderschön! Am 1. Oktober 2007 um 3.57 Uhr war ich dann an der Reihe und erblickte das Licht der Welt. Dafür möchte ich mich bei Euch von be2 einfach mal ganz herzlich bedanken. Denn ohne Euch würde es mich jetzt nicht geben.
Liebe Grüße
Colin
 
Satisfied Users