führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

Es gibt nicht nur eine große Liebe im Leben

 

Es gibt nicht nur eine große Liebe im Leben
Als Witwe war ich eigentlich zufrieden mit meinem Leben. Ich ging auch nicht zum Lachen in den Keller, nein, ich nahm am Leben richtig teil. Es fehlte aber immer etwas. Der Zufall brachte mich auf die Homepage von be2. Ich machte den Test und entschied spontan, mich anzumelden. Ich habe sehr nette Menschen dadurch kennen gelernt. Ende Oktober 2006 wurde mir das Profil von Walter unter dem Namen ‘braunbär 49’ vorgestellt. Ich habe sofort geschrieben und am nächsten Tag schon eine Antwort bekommen. Nach zwei, drei E-Mails haben wir ein Treffen in Mönchengladbach verabredet.
Es war der 7. November, an dem wir uns tatsächlich zu einem Blind Date trafen. Für uns beide war es nicht Liebe auf den ersten Blick, aber doch recht angenehm. Wir setzten uns zu einem Kaffee und standen erst wieder auf, als man uns höflich aufforderte zu gehen, da das Café schließen wollte. Wir haben beide nicht wahrgenommen, wie schnell die Zeit während unserer Unterhaltung verflogen war. Von dem Tag an haben wir mindestens einmal täglich telefoniert. Uns wurde sehr bald bewusst, dass der eine ohne den anderen nur die Hälfte war. Also haben wir Nägel mit Köpfen gemacht und sind zusammengezogen. Wenn man in unserem Alter jemanden findet, der so gut zu einem passt, muss man einfach zugreifen, denn das Leben bietet einem nicht so unendlich viele solcher Chancen. Wir lieben uns sehr. Machmal kommt es mir so vor, als ob es nie anders gewesen wäre. Es gibt Leute, die uns für ein altes Ehepaar halten, weil wir so vertraut miteinander sind.
Das, liebes be2-Team, hat euer Test bewirkt. Er sucht das passende Pendant. Haarfarbe oder Größe ist wohl nur in jungen Jahren sehr wichtig. Allerdings hatte ich angegeben, dass mein Traummann größer als 1,80 m sein sollte. Das trifft auch auf Walter zu. Wir wären uns nie im Leben begegnet, deshalb haben wir euch, liebes be2-Team, unser Glück zu verdanken. In unserem Leben hat sich alles vom 7. November 2006 an zum Positiven verändert. Unsere Familien verstehen sich, unsere Freunde sind Freunde geworden. Das Leben kann so schön sein! Wir können beide jedem nur empfehlen einfach den Test zu machen – das Glück lässt sich finden.
 
Satisfied Users