führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

Irrfahrt ins Glück

Irrfahrt ins Glück

Schon zwei Monate war Uwe, 42, aus Karlsruhe, bei be2 auf der Suche nach einer neuen Partnerin. Er hatte nette Bekanntschaften gemacht, doch die richtige war nicht dabei. Dann entdeckt er Silvia auf seiner Vorschlagsliste. Die attraktive 48-Jährige aus Tübingen war ihm erst gar nicht aufgefallen, da der be2 Index"nur" um die Siebzig lag. Aber als er ihr Profil genauer studierte, war er sicher: Das ist die Eine! ALLES passte. "Ich wusste gar nicht, was ich schreiben sollte, da einfach alles bei ihr stimmte", erinnert sich Uwe. "Und genau das habe ich dann auch geschrieben, dass sie absolut gut zu mir passt."

Schon zwei Tage später waren die beiden zu einem Treffen verabredet. Im nahe gelegenen Stuttgart wollten sie - nach einem gemütlichen Kaffeetrinken bei Silvia - gemeinsam die Stadt erkunden. Zum verabredeten Zeitpunkt saß Silvia an der gedeckten Tafel, doch Uwe kam nicht. Der Badener hatte sich direkt nach der Autobahnabfahrt komplett verfahren. "Ich habe einfach keinen Orientierungssinn", gibt Uwe zu. Und Silvia erinnert sich lachend: "Er steckte irgendwo im Nirgendwo als mich sein Hilferuf per Handy erreichte. Damit er sich nicht wieder verfährt, habe ich ihn dann abgeholt", erinnert sich Silvia lachend. Trotz des verspäteten Starts wurde es ein wunderschöner Tag. Uwes erster Eindruck stimmte: Bei ihnen passt einfach alles.

Ihre Liebe genießen die beiden jetzt in vollen Zügen und sie treffen sich so oft sie können. Silvia schwärmt: "Er ist mein Traummann. Ich bin dankbar für jede Minute, die ich mit ihm verbringe." Auch Uwe kann sein Glück kaum fassen: "Der Herrgott hat lange gebraucht, bis er es mit uns beiden eingesehen hat. Aber jetzt ist sie da, die Liebe meines Lebens!"
 
Satisfied Users