führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

Liebe auf den ersten Klick

 

Liebe auf den ersten Klick
"Ich kann nur sagen, es war wohl wie ein Geschenk des Himmels, dass schon der erste Kontakt mir meine Liebe brachte!" Das be2-Team konnte kaum glauben, was dort in der Email von be2- Mitglied Uli stand. Ein Anruf bei ihm bestätigte das Gelesene: Andrea war die Erste, zu der er bei be2 Kontakt hatte. Und sie war auf Anhieb die Richtige.

So richtig ernst genommen hatte Uli seine Anmeldung bei be2 ursprünglich nicht. "Kann man ja mal ausprobieren. Mal sehen, was so passiert!", hatte sich der 45-Jährige aus Neuss gedacht, sich bei be2 angemeldet und dann seinen Account erst einmal nicht mehr angeschaut.

Dreimal hat Andrea ihn angeschrieben, bevor er reagierte. "Ich fand es so schade, dass er sich nicht zurückmeldete! Unsere Profile passten so gut zusammen, der be2 Index war sehr hoch. Ich wollte so schnell nicht aufgeben", beschreibt die 40-Jährige den Start in ihre Beziehung mit Ulrich.

Mit seiner ersten Antwort machte der Betriebswirt sein Schweigen aber wieder gut. "Ganz Mann fange ich mit einer Ausrede an...", schrieb er und seine Email voller Phantasie, Humor und Ehrlichkeit hat Andrea tief berührt und zum Lachen gebracht. Von nun an folgte Email auf Email. "Ich hätte nicht gedacht, dass es einen Mann gibt, der so wunderbar schreiben kann. In seine Mails habe ich mich sofort verliebt", erinnert sich Andrea. "Es war von Anfang an so viel Vertrautheit zwischen uns, dass es uns überhaupt nicht schwer fiel, einander unsere Lebensgeschichten zu erzählen - mit allen Höhen und Tiefen", so Andrea. Telefonate von über fünf Stunden Dauer seien keine Seltenheit gewesen. Und Uli fügt hinzu: "Wir haben mehr als nur den Humor gemeinsam. Wir teilen die gleichen Werte und haben in so vielen Dingen den gleichen Geschmack. Eigentlich müsste unser be2 Index 100 betragen!"

Klar, dass sich die beiden schon bald nach dem Kennen lernen persönlich getroffen haben und seitdem kein Wochenende vergeht, an dem sie sich nicht sehen. Uli beschreibt sein Glück so: "Meine Erwartungen sind übererfüllt worden. Je länger ich mit Andrea zusammen bin, umso schöner ist es mit ihr." Beide wissen um das wunderbare Geschenk, dass ihnen gemacht wurde: Eine große Liebe, die sich so überraschend schnell entwickelt hat. "Wir sind unglaublich dankbar und werden alles versuchen, damit diese Liebe hält", freut sich Andrea.
 
Satisfied Users