führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

Liebesbrief an be2

 

Liebesbrief an be2
Liebes be2-Team,
"Es ist eine wundervolle Tatsache, dass sich zwei Menschen über die Organisation von be2 kennen lernten und über den Austausch von schriftlichen Gedanken sich bis in die Gefühlswelt herantasteten.

Grundlage war dabei der beiderseitige ehrliche Umgang mit den be2-Persönlichkeitsprofilen. Fast zunächst nicht glaubhaft, aber jetzt in der Realität uns wirklich bewusst, passten die beiden individuellen Profile so übereinander, dass ein Spiegelbild sichtbar wurde. Die übereinstimmung war sehr erstaunlich!!!

Wir haben uns direkt sehr tiefgründig per E-Mail unterhalten. Zwar stand für uns anfangs die Frage im Raum, ob es wirklich möglich ist, über be2 die "wahre Liebe", den Partner für die Zukunft, zu finden. Aber in der Anonymität und dem ehrlichen Umgang zwischen den Zeilen, konnten wir unsere Gedanken, Wünsche und Gefühle neu umschreiben und uns neu einem anderen Menschen mitteilen. Eine schöne Gefühlswelt baute sich auf und das Verlangen aufeinander zuzugehen, wuchs recht zügig. Das hört sich für Sie sicherlich sehr langwierig an, aber dafür benötigten wir gerade einmal eine Woche. Erst als uns gemeinsam klar wurde, dass da wohl der so genannte "Funke" übergesprungen war, tauschten wir Fotos und die Telefonnummern aus.

Bei unserem ersten Telefongespräch entstand dann direkt ein "heißer Draht". Dann kam unser erstes Treffen, genau drei Wochen nach unserem ersten Kontakt bei be2. Wir haben noch am Flughafen einen Weltrekord aufgestellt und das Fundament einer wirklichen, wundervollen Beziehung erlebt: Es war die Liebe auf den ersten Blick, mit strahlenden Augen auf beiden Seiten. Die Tatsache ist, dass wir die "WAHRE LIEBE" gefunden haben und wirklich sehr glücklich miteinander sind. Wir werden wohl in den nächsten Monaten uns das Ja-Wort für die Ehe geben.

An dieser Stelle möchte ich mich persönlich bei der gesamten Organisation von be2 bedanken, be2 hat uns sehr glücklich gemacht."
 
Satisfied Users