führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

Neujahrswunsch erfüllt

 

Neujahrswunsch erfüllt
"Liebes be2-Team!
Nachdem ich zwei Jahre lang Single war, viel gearbeitet hatte und nicht ausgegangen war, nahm ich mir an Silvester vor: Im nächsten Jahr arbeitest du weniger und findest deinen Traummann!

Einige Tage später sah ich beim Surfen im Internet eine Werbung von be2. Ich dachte, das probierst du. In der Mittagspause meldete ich mich an. Mit Volker entstand schnell ein sehr netter Mailkontakt. Wir hatten unglaubliche 107 Übereinstimmungspunkte! Bald tauschten wir unsere privaten E-Mail Adressen und Fotos aus.

Wir wohnen nur 15 Minuten voneinander entfernt im Rheinland. Für unser erstes Date hatten wir uns in einem Einkaufszentrum verabredet. Um halb sieben hatten wir uns getroffen und mussten uns um halb eins zwingen, nach Hause zu gehen. Schließlich war es mitten in der Woche und wir mussten am nächsten Tag arbeiten. Es war Liebe auf den ersten Blick!

Mittlerweile sind wir seit sechs Wochen ein Paar. Wir können es uns beide nicht mehr anders vorstellen. So viele Gemeinsamkeiten verbinden uns. Wir haben beispielsweise genau die gleichen Hobbys: Tauchen, Inliner, Joggen, Skifahren, Tanzen. Sogar beim Essen haben wir den gleichen Geschmack. Mein Tanzpartner sagte vor kurzem: Ramona, du siehst wirklich glücklich aus! Da habe ich ihm be2 empfohlen. Dadurch, dass man nicht gleich ein Foto hochladen muss, finde ich es einfach ehrlicher als in Flirtforen. Es gibt keine ‚Fakes’. Bei be2 zählen die Grundeinstellung und persönliche Werte. Das war und ist mir wichtig.

Viele Grüße von Ramona und Volker“
 
Satisfied Users