führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

Ob per Zufall oder Wissenschaft: wahre Liebe findet sich

 

Ob per Zufall oder Wissenschaft: wahre Liebe findet sich
"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte mich im Herbst bei be2 angemeldet. Von den Kontaktvorschlägen war ich durchweg begeistert. Alle Kontakte, meist per Mail, verliefen positiv; zwei haben sogar zu einem persönlichen Kennen lernen geführt. Enttäuschend waren diese Kontaktaufnahmen eigentlich nie, was an dem wissenschaftlich fundierten Matching-System lag. Die ganz große Liebe war aber leider noch nicht dabei.

Im Januar lernte ich dann in einem Chatroom meine jetzige Partnerin kennen. Da sie glücklicherweise auch aus Nürnberg stammte, haben wir uns direkt für den nächsten Tag verabredet. Es war Liebe auf den ersten Blick und wir haben fast sechs Stunden zusammen in einem Lokal gesessen und uns die ganze Zeit unterhalten. Dabei fanden wir heraus, dass meine Partnerin auch bei be2 nach einem Partner suchte.

Auf Grund unserer Unterhaltung stellten wir viele Übereinstimmungen fest und ich dachte mir, dass sie theoretisch mit ihrem Pseudonym bei mir als Partnerempfehlung auftauchen müsste. Und siehe da - in meiner Liste der Empfehlungen stand "kitty25", das Pseudonym meiner neuen Liebe. Mit einem be2 Index von 80% toppte sie alle bisherigen Empfehlungen.

So war dies eine sehr schöne Bestätigung für das, was längst schon wussten: wir gehören einfach zusammen.

Mit freundlichen Grüßen - und nochmals vielen Dank, Ihr Heinz"
 
Satisfied Users