führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

Schöne Bescherung!

 

Schöne Bescherung!
Hätte jemand Thomas , 33 aus München, bei seiner Anmeldung bei be2 erzählt, dass er kaum drei Monate später fest liiert sein würde, hätte er wahrscheinlich laut gelacht. Der Informatiker suchte zwar nach einer neuen Partnerin, jedoch wollte er sich bei der Suche nicht unter Druck setzen. Thomas ist eher ein ruhiger Geselle, der die Dinge langsam angeht und nichts überstürzt. Kaum war er Mitglied, stand Carmen auf seiner Vorschlagsliste. Die 31-jährige Marketing-Fachfrau kam ebenfalls aus München und ihr Profil gefiel Thomas ausnehmend gut. Auch Thomas war Carmen in ihrer Liste aufgefallen und ein loser E-Mail-Kontakt entstand. Dabei stellte sich heraus, dass Carmen und Thomas auf der einen Seite viele Gemeinsamkeiten haben - beide sind sportlich, unternehmen gerne etwas und teilen auch die gleichen Werte - vom Temperament her aber sehr unterschiedlich sind. Denn im Gegensatz zu Thomas, ist Carmen sehr energisch, redet gerne und ist spontan. "Sie ist eine absolute Powerfrau", lacht Thomas.

"Wir haben uns viel geschrieben und telefoniert", erzählt er. "Doch zum Verlieben gehört für mich mehr als ab und zu ein netter Plausch." Da beide beruflich und privat stark eingespannt sind, konnten sie sich nicht so oft sehen, wie sie es gerne gewollt hätten. "Es waren immer wunderschöne Abende", schwärmt Thomas. "Allerdings haben wir dabei festgestellt, dass wir wenig Zeit für eine Beziehung haben und so trafen wir uns zunächst nur sporadisch und rein freundschaftlich."

Am zweiten Weihnachtstag änderten sich die Dinge: Carmen hatte Thomas zu sich nach Hause eingeladen. Sie haben zusammen gekocht und festgestellt, dass sie doch mehr verbindet als eine lose Freundschaft. Es kam zum ersten Kuss und seitdem ist nichts mehr so wie es war. "Auf einmal schaffen wir es, uns Zeit füreinander zu nehmen. Wir verbringen die Wochenenden miteinander und sehen uns sogar unter der Woche mindestens einmal", so Thomas. Die unterschiedlichen Charaktereigenschaften verstehen die beiden als Ergänzung. "Wir profitieren von einander. Einmal reißt sie mich begeistert mit, ein anderes Mal bin ich ihr Fels in der Brandung. Wir passen perfekt zusammen!"
 
Satisfied Users