führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

"Seine Liebe ist wie ein Zuhause"

 

"Seine Liebe ist wie ein Zuhause"
Ich kann gar nicht in Worten ausdrücken, was ich empfinde. Als ich mein Profil erstellte, hatte ich keine Illusionen: Es war eine Mischung aus Langeweile und Neugier, die mich dazu bewog. Zehn Jahre war ich alleine, hatte meinen Beruf, allerlei andere Verpflichtungen und war fest überzeugt: Ein Mann hat in meinem Leben keinen Platz.

Dann schaltete jemand sein Foto frei. Nach einigen Tagen entschloss ich mich, darauf zu reagieren. Es folgten Wochen, in denen wir uns ausführliche E-Mails schickten und so langsam stellte sich heraus, dass wir viele gemeinsame Interessen haben. Dann das erste Telefonat: Seine Stimme hat mir sofort gefallen. Wieder einige Wochen telefonierten wir jeden Abend - manchmal bis zu vier Stunden. Es kam die erste persönliche Begegnung - Herzklopfen.

Inzwischen wohnen wir zusammen und sind unendlich glücklich. Fest steht, dass wir im "normalen" Alltag aneinander vorbei gegangen wären, ohne aufeinander aufmerksam geworden zu sein. Dieser Mann ist so lieb, zärtlich und sanft. Ich liebe ihn. Es gibt keinen Ausdruck, der es auf andere Weise ausdrückt.

Hannelore
 
Satisfied Users