führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

Ungeplant zu zweit in den Urlaub

 

Ungeplant zu zweit in den Urlaub
Als ich mich letztes Jahr hier angemeldet habe, war ich eher nur mal neugierig, was mich so erwartet. Partneragenturen kennte ich nicht. Eigentlich hab ich überhaupt nicht damit gerechnet, mich hier wirklich zu verlieben.

Aber gleich nachdem ich den Test ausgefüllt hatte, habe ich schon Florians Profil in meiner Liste gesehen. Er sah aus als dem Traumpartner , aber irgendwie war ich sehr zögerlich und wusste nicht ob ich ihn den ersten Schritt machen sollte. Allerdings habe ich mich dabei ertappt, wie ich jeden Tag sein Profil angeschaut habe… Und plötzlich sehe ich in einer email von be2, dass er mir geschrieben hat! Mein Herz hat ziemlich geklopft als ich mich eingeloggt habe um seine Nachricht zu lesen. Schnell haben wir einen regelmäßigen Email Austausch angefangen. Seine mails waren immer sehr offen und ich habe gemerkt, dass er sich gut überlegt hat, was er mir schreiben wollte. Außerdem ging er immer sehr lieb auf meine Antworten ein. Und dann kam das erste Telefonat. Als das Telefon geklingelt hat, hatte ich schon Schmetterlinge im Bauch und uns war klar, dass wir uns bald treffen und näher kennenlernen wollten.

Im Englischen Garten in München trafen wir uns das erste Mal, gingen spazieren und unterhielten uns bald schon sehr angeregt und persönlich, dass ich kaum gemerkt habe wie kalt es an dem Tag war. Ich war und bin sehr angezogen von seiner offenen Art, seinem Humor und Charme. Auf jeden Fall sprang bei uns schnell der Funke über.

Allerdings kam nach dem ersten Flirt schon ein kleiner Dämpfer: ich hatte einen Urlaub zum Weihnachtsshoppen in New York gebucht und hatte eigentlich überhaupt keine Lust mehr, so frisch verliebt ans andere Ende der Welt zu fliegen. Da hat er einfach seinen Koffer gepackt und ist spontan mitgekommen! Zwar waren wir skeptisch, ob wir so früh gleich einen gemeinsamen Urlaub machen sollen, aber es war die beste Entscheidung überhaupt! Wir konnten uns richtig intensiv kennenlernen, und hatten eine wundervolle, sehr romantische, lustige und verrückte Zeit. Da war mir gleich klar, dass ich ihn nicht mehr gehen lassen werde. In New York entstand auch dieses Bild von uns, mit dem wir uns bei be2 bedanken möchten.
 
Satisfied Users