führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

Verliebt zur Geburtstagsreise

 

Verliebt zur Geburtstagsreise„Für eine neue Liebe ist es nie zu spät“, Christine grinst über das ganze Gesicht, wenn sie über Klaus spricht. Im vergangenen August machte eine Freundin sie auf be2 aufmerksam und die 59-jährige Nürnbergerin wurde neugierig. „In meinem Job arbeite ich täglich am Computer und mit dem Internet, so dass ich keine Schwierigkeiten habe, mich mit anderen Systemen vertraut zu machen“, so die Beamtin. Die erste Nachricht kam von Klaus, 63-jähriger Pensionär aus Regensburg. „Schon seine erste Mail fand ich sehr sympathisch“, erinnert sie sich. „Ich suchte nach einer ernsthaften Beziehung“, erzählt Christine, die seit zwanzig Jahren geschieden ist, „deshalb wollte ich relativ schnell herausfinden, ob es mit uns beiden mehr werden könnte.“

Wenige Wochen später besuchte Klaus seine Christine in Nürnberg. Bei einer persönlichen Stadtführung und einem anschließenden Restaurantbesuch kamen die beiden sich näher.

Christine spürte eine große Zuneigung zu Klaus. „Wir haben von Anfang an offen miteinander gesprochen“, erklärt Christine, „ich sagte ihm, dass ich in den nächsten Jahren nicht umziehen könnte und in Nürnberg bleiben würde. Doch das schreckte ihn anscheinend nicht ab“, lacht sie. Denn Klaus und Christine hatten sich bereits ineinander verliebt.

Ihren 60. Geburtstag im November verbrachte Christine zusammen mit Klaus in Spanien. „Das hat uns noch enger verbunden", erzählt sie glücklich. Weihnachten feierten die beiden im Kreise ihrer Kinder und Enkelkinder, die sich für ihre Eltern und Großeltern freuen. „Ich habe jetzt sogar Altersteilzeit eingereicht, damit ich früher aufhören kann zu arbeiten“, verrät Christine. Einen Umzug schließt die verliebte Nürnbergerin nun auch nicht mehr aus.
 
Satisfied Users