führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

Verwandte Seelen

 

Verwandte Seelen
„Es ist unglaublich, wie ähnlich wir uns sind“, sagt Siglinde (43) und das Erstaunen klingt in ihrer Stimme mit. Sie kann noch immer nicht ganz fassen, was sich in den vergangenen Monaten ereignet hat. „Ich habe mich bei be2 angemeldet und ursprünglich neue Freunde oder Bekannte gesucht. Aber dass ich mich in Reinhard verlieben und so glücklich werden würde, hätte ich nicht für möglich gehalten!“
Mit Reinhard (53) hat Siglinde den für sie perfekten Partner gefunden: Beide sind extrem sportlich, tanzen mit Begeisterung, lesen viel, schauen kaum Fernsehen, stehen gerne früh auf und leben sehr gesundheitsbewusst. Doch trotz der vielen Gemeinsamkeiten hätte Siglindes handwerkliche Begabung fast ihr Kennen lernen verhindert.
„Reinhard lud mich in einer Mail zum Essen ein. Das musste ich aber absagen, weil ich an dem Wochenende meine Wohnung renovierte. Er dachte, das sei eine Ausrede. Eine Frau, die handwerklich arbeiten kann? Das hielt er nicht für möglich“, lacht Siglinde. Beim verschobenen Essen in einer Starnberger Gaststätte klärten sie das Missverständnis später auf. „Das Essen war schrecklich, aber gefunkt hat es trotzdem“, sagt sie. Den ersten Kuss gab es schon direkt nach dem Restaurantbesuch.
Zwei Wochen später trafen sie sich wieder: „Langsam aber sicher spürten wir, dass sich etwas zwischen uns entwickelte.“ Die Liebe zwischen den beiden Bayern entfaltete sich langsam und wächst weiter. Abwechselnd verbringen sie die Nächte in der Wohnung des anderen. Den Umzug in eine gemeinsame Wohnung schließen sie nicht aus. Doch statt Umzugskisten zu packen, genießen sie gegenwärtig lieber das Leben zu zweit: Faschingsbälle, Tanzen, Sport treiben oder sich einfach verliebt in die Augen blicken. „Ich schaue Reinhard an und weiß, was er denkt. Mit der wunderbaren Erfahrung einer so umwerfenden Liebe hätte ich nicht mehr gerechnet.“
 
Satisfied Users