führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

Wir haben uns das Ja-Wort gegeben

 

Hallo be2,

Yavuz und ich sind immer noch sehr verliebt und es hat sich einiges getan. Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, wollten wir uns letztes Jahr in Ruhe kennen lernen und auch als "Familie" langsam zusammenwachsen, um meine Tochter und uns nicht zu überfordern. Es hat sich alles so wunderbar entwickelt, dass wir dann im Herbst vergangenen Jahres angefangen haben, nach einer gemeinsamen Wohnung zu schauen. Ich entdeckte bald eine Wohnung in Bad Soden, in die ich mich sofort "verliebte". Nach dem Besichtungstermin stand fest: Wir kaufen diese Wohnung, sie ist unser Traum! Im Februar diesen Jahres sind wir eingezogen. Bis heute haben wir es nicht bereut.
Im April kam Yavuz auf mich zu und sagte mir, dass er mich gerne schick ausführen möchte, es wäre eine Überraschung. War ich gespannt! Am besagten Abend fuhren wir nach Frankfurt und ich wurde in das Hochhaus der „HeLaBa“ geführt. Es ging mit dem Fahrstuhl bis auf 186 Meter Höhe. Als die Tür aufging, hat es mir die Sprache verschlagen, so wunderschön war der Anblick! Wir waren im Maintower-Restaurant. Yavuz hatte einen Tisch für uns direkt an den raumhohen Fenstern reserviert und wir konnten den Sonnenuntergang dort erleben! Man hatte einen Blick über ganz Frankfurt, den Main, zum Taunus, Odenwald, Spessart. Es war atemberaubend, unsere Heimat aus dieser Perspektive zu sehen. Und dann hat mir Yavuz während unseres fantastischen Vier-Gänge-Menüs einen wunderschönen, romantischen Heiratsantrag gemacht!
Es war schon immer mein Wunsch, dass mir mein Traumpartner einen romantischen Antrag macht. Es hätte nicht schöner sein können, unvergesslich. Am 18. September haben wir geheiratet und sind dann direkt in den Urlaub in die Türkei geflogen. Erst danach wollen wir mit der Familie eine kleine Feier organisieren. Auch in diesem Punkt, wie wir gerne heiraten wollten, waren wir uns – wie immer – total einig.

Herzliche Grüße, und vielen dank be2 Heiratsvermittlung,
Silke
 
Satisfied Users