führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

„Wir sind einfach happy!“

 

Beim Anblick von Willis Foto auf dem Bildschirm verliebte sich Inge bereits. „Er hat mir wahnsinnig gut gefallen“, schwärmt die Österreicherin. Inge war schon länger auf der Single-suche . Sie schickte deswegen Willi ein Bild von sich per Handy, „allerdings wog ich da noch zehn Kilo weniger“, gesteht die 52-jährige Beamtin. Doch das bemerkte Willi nicht einmal, als sie sich wenige Tage später an einer Raststätte trafen: „Ich war so aufgeregt, dass ich ganz durcheinander war“, sagt der 53-jährige Maschinenbauer.
An diesem Tag im Hochsommer, Willis Geburtstag, schüttete es aus Kübeln. „Eigentlich wollten wir spazieren gehen, aber das war nicht möglich“, erzählt Inge, „er sprang nur schnell bei mir ins Auto und wir sind in ein Restaurant gefahren. Willi hatte eine rote Rose dabei – das hat mir sehr geschmeichelt.“ Beim Essen blieb es nicht. Inge lud Willi noch zu sich nach Hause ein: „Wir waren beide unheimlich nervös. Willi vergaß sogar, das Licht an seinem Auto auszustellen, so dass das Auto abends erst nicht mehr anspringen wollte“, sagt Inge. Obwohl beide sich sympathisch fanden und am liebsten auch schon die Nacht zusammen verbracht hätten, fuhr Willi nach Hause. Einen Umweg über die Tankstelle musste er allerdings in Kauf nehmen, um die Batterie wieder zum Laufen zu bringen.
Seit diesem Tag im Juli sind Inge und Willi ein Paar. So oft wie möglich versuchen sie, Zeit miteinander zu verbringen – ihre Wohnorte trennen allerdings 70 km. „Die Begegnung mit Inge war kein Zufall, das war Schicksal“, ist sich Willi sicher. Für sie lernt er jetzt sogar das Reiten. Dafür begleitet sie ihn auf Motorradtouren. „Wir haben aber auch viele Gemeinsamkeiten, gehen gerne wandern und sind mit der Familie zusammen. Auch unsere erwachsenen Kinder verstehen sich super. Weihnachten und Silvester haben wir alle zusammen gefeiert. Wir sind einfach happy! Wir brauchen keine Partneragenturen mehr!“, freut sich Inge.
 
Satisfied Users