führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

"Wir sind gefühlte hundert Jahre zusammen!"

 

"Wir sind gefühlte hundert Jahre zusammen!"
Mit einem selbst gemalten Porträt gewann Peter das Herz von Katrin und ihren drei Kindern. Eines Nachts meldete sich Katrin aus Dornstetten bei Freudenstadt eher aus Langeweile denn aus ernsthaftem Interesse bei be2 an. Heute, zehn Wochen später, ist die 40-jährige Mutter frisch verliebt und mit ihren drei kleinen Kindern bei Peter, 56, aus Straßburg, eingezogen. "Der Altersunterschied macht uns überhaupt nichts aus. Es war einfach Liebe auf den ersten Blick!", erzählt der Manager.

Peter lebte bereits länger getrennt und wollte eigentlich nur seinen Marktwert testen, als Katrin ganz oben auf seiner Vorschlagsliste auftauchte. "Ich habe mir ihr Bild angesehen und war sofort überzeugt!", erinnert sich der Straßburger. Mit einer speziellen Technik malte er ein elektronisches Bild von ihrem Foto und schickte es ihr. Das zeigte Wirkung: Die nächsten Tage waren durch lange Telefonate bis tief in die Nacht bestimmt. Zum ersten Treffen bei Peter zu Hause brachte Katrin gleich ihre beiden Töchter (zwei und sechs Jahre alt) und ihren vierjährigen Sohn mit. "Sie kam, sah und siegte", fasst Peter diesen Moment zusammen. "Ich sah sie von weitem mit Kinderwagen die Straße hoch kommen und habe mich sofort in sie und die Kinder verliebt!". Auch Katrin verlor an diesem Tag ihr Herz an den Straßburger. "Später standen wir nebeneinander in der Küche und kochten gemeinsam, als wären wir schon immer zusammen", erzählt er.

Die knapp achtzig Kilometer Entfernung ließ das frisch verliebte Paar bald hinter sich: Katrin zog mit ihren drei Kindern zu Peter. Das Zusammenleben klappt wunderbar: "Bisher gab es keinen Streit, keine Diskussionen oder Sensationen", so der Ersatzpapa, "wir leben jetzt wie eine Familie zusammen und wollen es nach den letzten aufregenden Wochen erstmal ruhig angehen, denn: Gute Bäume wachsen langsam!". Katrin kann ihr Glück kaum begreifen und möchte anderen jungen Müttern Mut machen: "Wer aktiv auf die Suche geht, findet auch als allein erziehende Mutter den richtigen Partner!" Peter ist sich sicher: "Es war Vorsehung. Das stand alles schon im großen, goldenen Buch, bevor wir uns kennen gelernt haben", erklärt er augenzwinkernd.
 
Satisfied Users