führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

Zwei Mails, ein Telefonat und die Sache war geritzt!

 

Partneragentur
"Ich weiß, es klingt verrückt und übermütig. Doch so fühlen wir uns überhaupt nicht. Im Gegenteil - alles ist so klar. Wir lieben uns. Da ist die Entscheidung nicht schwer gefallen", lacht Jeanny, 54 aus Steinhagen, wenn man sie nach ihrer unglaublichen Liebesgeschichte fragt. Unglaublich, weil sich ihre Beziehung zu Frank, 56 aus Gütersloh, in überschallgeschwindigkeit entwickelte.

Ihre Geschichte beginnt Mitte September bei der Online-Partneragentur be2. "Meine Schwester hatte mich überredet, es bei be2 zu versuchen. Ich selbst glaubte nicht wirklich daran, dass ich hier meine große Liebe treffen könnte", erzählt Jeanny. "Deswegen habe ich, als Frank mich anschrieb, auch direkt in der ersten Mail ohne langes Drumrumreden gesagt, was ich von einem Mann und einer neuen Beziehung erwarte. Ich dachte, dass schreckt ihn ab." Doch Frank stellte genau die gleichen Anspräche an eine neue Beziehung wie Jeanny. "Sie sprach mir aus dem Herzen. Besser hätte ich nicht formulieren können, was eine neue Liebe bedeutet und unter welchen Bedingungen ich mich auf sie einlassen möchte", sagt Frank.

Die Sache war zwischen den beiden so eindeutig, dass sie nicht viele Worte brauchten, um einander näher zukommen. Zwei Mails, ein Telefonat - und schon war klar: Wir wollen uns persönlich kennen lernen. Das Treffen war eigentlich nur für einen Tag geplant. Doch beide hatten sich soviel zu erzählen, dass 24 Stunden viel zu kurz waren und sie sich auch am nächsten Tag sahen und am übernächsten. Kurzerhand zog Frank dann am dritten Tag bei Jeanny ein. Im Oktober war die Verlobung, am 25. November die Hochzeit.

Dass die beiden für einander geschaffen sind, spürt auch die Familie. Insgesamt haben Jeanny und Frank sechs Kinder, sechs Enkel zuzüglich Schwiegerkinder und Geschwister. Alle haben sich schon kennen gelernt und unterstützen das Paar in ihrer Entscheidung. Sogar Jeannys Hund und ihre Katzen haben Frank vom Fleck weg adoptiert.

Verrückt? "Keineswegs!" versichert Jeanny. "Wir sind uns unserer Gefühle so sicher, die Chemie stimmt." Und Frank fügt hinzu: "Wir haben genug Lebenserfahrung, so dass wir Kompromisse nicht nötig haben. Es war Liebe auf den ersten Klick. Was will man mehr?!"
 
Satisfied Users