führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

April 2010

„Typisch Mann/Frau“ – eine Facebook App über Männer- und Frauen-Klischees

Denkst Du oft „Typisch Mann/Frau!“ wenn Du mit Deinem Partner redest oder vor allem streitest? Manchmal gleicht die Kommunikation in einer Beziehung fast internationaler Diplomatie – weil keiner die Sprache des anderen wirklich versteht! Es gibt eine lustige facebook app, die Dir verrät, wie gut Du Dich auskennst mit den typischen Fragen, die Männer Frauen stellen und umgekehrt. Wir sind uns nicht ganz sicher, ob es überhaupt möglich ist, alle Antworten richtig zu beantworten, aber wenn Du Spaß an facebook apps hast und über ein paar typische Männer- und Frauen-Klischees lachen willst, dann probier sie mal aus!

facebookapp1

Hier sind ein paar Männer- und Frauen-Klischees aus der facebook app:

Singlereisen 2010 - wo darf's dieses Jahr hingehen?

Die Zeiten, in denen Singles sich im stillen Kämmerchen verstecken mussten, weil es ihnen peinlich war, alleine in den Urlaub zu fahren, sind längst vorbei. Viele Singles fahren einfach mit anderen alleinstehenden Freunden in den Urlaub, aber wenn der Freundeskreis nur aus Paaren besteht oder die Freunde keine Zeit haben, nutzen immer mehr Singles das Angebot der Singlereisen-Veranstalter. Viele Singles offen bei Singlereisen natürlich darauf, zu flirten und sich vielleicht sogar zu verlieben.

Singlereisen 2010 – wo darf’s dieses Jahr hingehen?

 

Die Zeiten, in denen Singles sich im stillen Kämmerchen verstecken mussten, weil es ihnen peinlich war, alleine in den Urlaub zu fahren, sind längst vorbei. Viele Singles fahren einfach mit anderen alleinstehenden Freunden in den Urlaub, aber wenn der Freundeskreis nur aus Paaren besteht oder die Freunde keine Zeit haben, nutzen immer mehr Singles das Angebot der Singlereisen-Veranstalter.

Die Unzertrennlichen

ich und du-tassen"Die Unzertrennlichen" - bereits aus der Tierwelt ist uns dieser Begriff bekannt. Vögel, die ein Leben lang zusammen bleiben, sobald sie sich gefunden haben. Ein solches Verhalten kann natürlich auch bei Menschen beobachtet werden. Verliebte Paare, die unzertrennlich sind, immer nur zu zweit anzutreffen sind und scheinbar kein anderes Hobby haben, als sich den ganzen Tag verliebt in die Augen zu schauen. Besonders für Freunde kann das Treffen mit ihnen manchmal zu einer Zerreißprobe werden. Aber wenn man versucht, es mit Humor zu nehmen, ist es letztendlich doch halb so schlimm.  Genau nach diesem Motto haben sich einige Hersteller  Gegenstände für unzertrennliche Paare ausgedacht, die als lustige Geschenke für Verliebte geeignet sind.

Partnervermittlung weltweit mit be2, der internationalen Partnervermittlung Deutschlands

be2 gehört unter den Partnervermittlungen Deutschlands zu den erfolgreichsten seriösen Anbietern. Aber die wenigsten wissen, dass be2 als Partnervermittlung weltweit vertreten ist. be2 gibt es auf allen Kontinenten, in 37 Ländern und in 17 Sprachen! be2 gehört zu den erfolgreichsten und am schnellsten wachsenden Partnervermittlungen weltweit und ist damit die internationale Partnervermittlung Deutschlands.

Wie kommt man am besten über den Ex weg? Gewinnspiel zum Filmstart von Der Kautions-Cop

Sehen Sie sich den Trailer zu Der Kautions-Cop an, beantworten Sie uns die Frage "Wie kommt man am besten über den Ex weg?" und gewinnen Sie mit ein bisschen Glück einen MINOX Media Player! Wie kommt man am besten über den Ex weg? Definitiv nicht, indem man sich von ihm verhaften lässt und auf der Flucht vor Polizei und Ganoven gemeinsam mit dem Ex einen irrsinnigen Roadtrip unternimmt. So geschieht es aber Jennifer Aniston in der romantischen Komödie Der Kautions-Cop (seit 1. April im Kino). Gerard Butler ist in dem Film nicht nur ihr Ex, er ist auch der titelgebende Kautions-Cop, der die von Aniston gespielte Journalistin ins Gefängnis bringen soll, weil sie einen Gerichtstermin verpasst hat.

Die 10 schönsten Liebeslieder der 60er Jahre

Liebeszitat Wolke7

Seit einigen Monaten stellen wir nun schon das Liebeslied der Woche vor. Wir wählen jeweils ein Lied pro Jahr aus den vergangenen 50 Jahren. Letzte Woche haben wir das erste Jahrzehnt, die 60er, abgeschlossen. Nächte Woche geht es mit den schönsten Liebesliedern der 70er weiter. Hier der Überblick über die 10 schönsten Liebeslieder der 60er Jahre (die Links führen zu den Videos).