führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

November 2010

Die besten Kuss Sprüche

 

Nach den Kuss-Fakten, die wir diese Woche präsentiert haben, teilen wir heute die besten Kuss Sprüche:


“Ein Kuss klingt nicht so laut wie eine Kanone. Aber das Echo lebt länger.”
- Oliver Wendell Holmes 

“Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht.”
- Mark Twain

“Ein Kuss ist wie jeder Kuss, aber die Liebenden werden trotzdem nie müde.”
- Fidel Castro

Experten-Tipps: Liebeskummer - Die eigene Unzufriedenheit

MarionLangLiebeskummer-ExpertinDie Liebeskummerberaterin Marion Lang schreibt regelmäßig im be2 Blog über Fallbeispiele aus ihrer Liebeskummer-Beratung. Wussten Sie, dass die eigene Unzufriedenheit sehr häufig Auslöser von Beziehungsproblemen, unglücklichem Single-Dasein, Trennungen und Lebenskrisen ist? Die Liebeskummerberaterin verrät heute, wie Singles am Besten mit ihrer eigenen Unzufriedenheit umgehen. In meiner Liebeskummerberatung werde ich immer wieder mit dem Thema Unzufriedenheit konfrontiert. Die Klienten sind sich ihrer eigenen Unzufriedenheit und deren teils verheerenden Auswirkungen gar nicht bewusst. Erst wenn es zu massiven Partnerproblemen kommt und der Partner einem vorwirft, „du hast dich so sehr verändert, ich halte es nicht mehr aus“ oder „ständig lässt du deine Unzufriedenheit an mir aus“ merken diese Menschen, dass ihr Problem einen Punkt im Leben erreicht hat, an dem sie etwas verändern müssen. Warum ist man so unzufrieden?

Filme Schauen kostenlos - ein ganzes Jahr lang!

Schon gehört? be2 ist jetzt auch bei den Lokalisten! Das bedeutet: Deine, meine, unsere Freunde können sich jetzt in der be2-Gruppe direkt auf Lokalisten.de treffen, kennen lernen und über Erfahrungen bei der Online-Partnervermittlung austauschen. Damit gleich von Anfang an Leben in die Bude kommt, haben wir uns für unsere ersten Fans etwas ganz Besonderes ausgedacht... Unter allen Lokalisten, die bis Ende November der be2-Gruppe beitreten verlosen wir 3 Jahresabos für LOVEFiLM.

Betrug im Internet? Was steckt wirklich dahinter?

Immer wieder finden sich im Internet Berichte über Betrug bei der Partnervermittlung. Natürlich gibt es Betrug im Internet, zum Beispiel bei Agenturen, die ein Vermittlungsentgelt verlangen, obwohl sich in ihrer Kartei keine brauchbaren Singles befinden, oder im Falle von sogenannten Scammern. Oft steckt aber hinter dem vermeintlichen “Betrug” auch schlicht ein Missverständnis. Von Abzocke im Internet ist ja immer dann die Rede, wenn auf den Nutzer versteckte Kosten zukommen. Bei be2 ist aber immer klar und deutlich ersichtlich, welche Dienstleistung etwas kostet und welche kostenlos ist. Kann da noch von Abzocke die Rede sein? Wir sind der Meinung: nein! Hier die häufigsten Fälle von "Betrug", über die im Internet berichtet wird:

Das Geheimnis der Anziehung lernen - Kurse für Mann und Frau

Das Geheimnis der Anziehung wird oft abgetan als unergründlich, unerklärbar und unerlernbar. männerkurseOft wird das Geheimnis der Anziehung fälschlicherweise gleichgesetzt mit natürlicher Ausstrahlung, dem "gewissen Etwas" (das man eben hat oder nicht hat), dem "je-ne-sais-quoi". Dabei ist das das Geheimnis der Anziehung tatsächlich erlernbar und kann Männern wie Frauen helfen, in Liebesdingen Fehler zu meiden und Erfolge herbeizuführen. Die Coaching-Teams, die wir Ihnen heute vorstellen, haben es sich zum Ziel gesetzt, das Geheimnis der Anziehung zu vermitteln, jeweils speziell in Kursen für Mann und Frau. Männer lernen das Geheimnis der Anziehung in den Kursen der Männerakademie. Dabei geht es nicht nur darum, Frauen anzusprechen und erobern, sondern auch um das Führen einer glücklichen Beziehung und ganz allgemein um die Stärkung des Selbstbewusstseins. Ziel ist die Verwirklichung der Männer in Familie, Arbeit und Beruf, sowie Sexualität, Gesundheit und Spiritualität. Die Kurse der Männerakademie sollen zu einer verbesserten Lebensqualität verhelfen. Das Programm mit allen Kursen in Deutschland, Österreich und der Schweiz finden Sie unter maennerakademie.com. Frauen wird das Geheimnis der Anziehung durch die Kurse von kunstderanziehung.at näher gebracht.

Einfach zu Haben - Wie man im Internet-Zeitalter einen schlechten Ruf bekommt

Ein anrüchiges Foto auf Facebook, ein über Twitter gestreutes Gerücht oder ein verleumderischer Blogpost.... Im Internet-Zeitalter hat man schnell einen schlechten Ruf weg. Einfach zu Haben FilmUnd das Internet vergisst nichts, weswegen es weit länger dauern kann, den ruinierten Ruf zu retten. Der Film Einfach zu Haben, der ab dem 11. November in den deutschen Kinos läuft, zeigt, was für Folgen es haben kann, wenn ein junges Mädchen einen Ruf als Schlampe bekommt und sich dieser schlechte Ruf über das Internet verbreitet. Der Film basiert lose auf dem Roman Der Scharlachrote Buchstabe, in dem eine Frau wegen ihrer außerehelichen Affäre gesellschaftlich geächtet wird. Auch wenn Einfach zu Haben an einer Highschool spielt, ergeht es der Hauptfigur Olive ähnlich. Nach einer Party, bei der sie scheinbar einen befreundeten Jungen entjungfert, gilt sie plötzlich als Schlampe und hat ihren schlechten Ruf bald nicht mehr im Griff.