Einfach und direkt den richtigen Partner finden!

April 2011

Britische Singles lassen sich von der Hochzeit des Jahres inspirieren und suchen Partner zum Heiraten

Die Hochzeit des Jahres steht vor der Tür und eins ist schon jetzt sicher: Diese Hochzeit wird so schnell niemand übertreffen. Einige Singles wollen es trotzdem versuchen und arbeiten daran, einen Prinzen oder eine Prinzessin für die eigene Traumhochzeit zu finden. Zumindest britische Singles sind bei be2.co.uk verstärkt auf der Suche nach einem Partner zum Heiraten. Wollen es britische Singles also Kate und William gleichtun, indem sie 2011 vor den Traualtar treten?

Selbstbewusste Singles: Welche Singles finden sich attraktiv (und welche nicht)?

Als wir das Selbstbewusstsein europäischer Singles verglichen haben, bekamen wir ein Ergebnis, das wir nicht erwartet haben: Französische Singles sind wahnsinnig unsicher! Hätten Sie das gedacht? singles Aber scheinbar sind französische Singles in Beziehungsfragen tatsächlich nicht so selbstbewusst, wie sie wirken. Im be2 Persönlichkeitstest bewerten sich französische Singles im Vergleich mit anderen Nationalitäten als am wenigsten attraktiv. Zudem haben sie am meisten Angst davor, einem Partner ihre Gefühle zu verraten, aus Angst, zurückgewiesen zu werden. Was uns weniger überrascht: Die selbstbewusstesten Singles sind Italienische Frauen, die sich für am attraktivsten halten und häufiger bereit sind, den ersten Schritt zu machen. Woher weiß be2, wie selbstbewusst Europäische Singles sind?

Liebeskummer: Habe ich noch Chancen, meine Ex zurück zu bekommen?

MarionLangLiebeskummer-Expertin

Marion Lang hat heute Tipps für Menschen, die nach einer Trennung Liebeskummer haben und hoffen, dass sie ihre/n Ex noch zurück gewinnen können.

Vor kurzem rief mich ein 47jähriger Klient an. Er hatte großen Liebeskummer. Seine Freundin hatte ihn verlassen und er wollte von mir wissen, ob er noch eine Chance bei seiner Ex hätte!

Den ersten Schritt machen: Wie Singles in Europa beim Online Dating die Initiative ergreifen

Den ersten Schritt machen beim Online Dating – wie geht das überhaupt? Früher hieß den ersten Schritt machen noch, eine wildfremde Frau in einer Bar ansprechen, sie nach ihrer Nummer fragen oder ihr einen Drink spendieren. Beim Online Dating bedeutet den ersten Schritt machen, eine sympathische Nachricht zu schreiben, in der man möglichst authentisch und persönlich erklärt, warum man diese Person gerne kennen lernen möchte. Wir wollten wissen, wie und wann Singles in Europa den ersten Schritt machen.

Den ersten Schritt machen: Wie Singles in Europa beim Online Dating die Initiative ergreifen

 

 Den ersten Schritt machen beim Online Dating – wie geht das überhaupt? Früher hieß den ersten Schritt machen noch, eine wildfremde Frau in einer Bar ansprechen, sie nach ihrer Nummer fragen oder ihr einen Drink spendieren. Beim Online Dating bedeutet den ersten Schritt machen, eine sympathische Nachricht zu schreiben, in der man möglichst authentisch und persönlich erklärt, warum man diese Person gerne kennen lernen möchte.